KNALSHIEF feat. Bernhard Drechslers VIER FRAUEN @Haus der Bildung & Kultur im STADTWERK

Es war uns eine große Freude und Ehre für die Einrichtungen im neuen Haus der BILDUNG und KULTUR im STADTWERK im Rahmen der Eröffnungsfeier am 20.02.2015 auftreten zu dürfen.

Grundlage für unsere Performance waren die Holzinstallationen vom Künstler Bernhard Drechsler: VIER FRAUEN, die aus einem Stück Apfelbaum gefertigt wurden.

KNALSHIEF hat diese VIER FRAUEN zum Leben erweckt: jede mit ihrem einzigartigen Hintergrund, mit ihrer Geschichte mit ihren Erfahrungen und Sichtweisen.

Bedanken möchten wir uns bei den Einrichtungen: Arbeitsgemeinschaft und Verein Salzburger Erwachsenenbildung mit dem Netzwerk Bildungsberatung Salzburg, BiBer Bildungsberatung, Institut für Medienbildung, INTERSOL, Robert Jungk Bibliothek, Salzburger Bildungswerk, Società Dante Alighieri für die Einladung und bei Bernhard Drechsler für die Inspiration.

KNALSHIEF feat. Bernhard Drechslers VIER FRAUEN.

KNALSHIEF feat. Bernhard Drechslers VIER FRAUEN.

hauseroeffnung_MS (33) hauseroeffnung_MS (34) hauseroeffnung_MS (35) hauseroeffnung_MS (36) hauseroeffnung_MS (37) hauseroeffnung_MS (38) hauseroeffnung_MS (39) hauseroeffnung_MS (40)   hauseroeffnung_MS (56)

Advertisements

Ein Gedanke zu „KNALSHIEF feat. Bernhard Drechslers VIER FRAUEN @Haus der Bildung & Kultur im STADTWERK

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s