Synbiose Flashmob Nr. 3

+++ Achtung +++ Achtung +++

Unser Freund, Kollege und Schüler Ibrahim Al-Obeidi, der aus dem Irak kommt,  hat letzte Woche leider seinen zweiten Negativbescheid erhalten.

Zeit, wieder etwas zu tun und ein Zeichen zu setzen, dass wir NICHT einverstanden sind mit Negativbescheiden, Ausweisung und Abschiebung.

Aus diesem Grund wird der nächste Synbiose-Flashmob am 27.03. stattfinden!

Datum: 27.03.

Zeit: 18.00

Ort: Alter Markt, 5020 Salzburg

Programm: Die (Asyl)Politik sagt „negativ“, der Staat sagt „negativ“, die Polizei sagt „negativ“, das Bundesasylamt sagt „negativ“, der Verfassungsgerichtshof sagt „negativ“, die Fremdenrechtsbehörde sagt „negativ“ … wir sagen POSITIV und zeigen, was wir unter gelebter Integration verstehen: Die vorurteilsfreie Begegnung von Mensch zu Mensch abseits von politischen Begriffen, sozialen Kategorien und Schubladen in Köpfen.

Was wäre, wenn Minus x Minus doch PLUS ergibt. Wäre doch eigentlich logisch oder?

Das wünschen wir uns, weil sich nämlich die Negativ-Welle im Moment auf unberechenbare Weise fortsetzt:

Ibrahim ein wunderbarer Mensch und Freund hat letzte Woche seinen 2. Negativ erhalten … es ist unfassbar – eigentlich und deswegen versuchen wir es mit der Logik, mathematisch betrachtet die einzig richtige Konsequenz.

Kommt vorbei am Mittwoch, den 27.03.2013.
Es wird schlussendlich multipliziert!

Synbiose - Saied und Ibrahim Foto

ibrahim-bild

synbiose flashmob 2

398496_446974352013193_2086911065_n

581579_446974202013208_1107296425_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s