Kost-Nix-Laden

Unser erster Kost-Nix-Laden im Jugendzentrum IGLU gestern am 30.01. war ein großer Erfolg!

Über 60 Asylwerber_innen sind bereits um 16.00 gekommen um sich gratis Sachen abzuholen, in den folgenden drei Stunden noch um einige mehr.

Auch die Presse war vor Ort, die ersten Artikel und Erwähnungen sind bereits draußen, mehr folgt noch.

http://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/chronik/kost-nix-laden-eroeffnet-d462702.html

http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http%3A%2F%2Fsearch.salzburg.com%2Fnews%2Fresource%2Fsn%2Fnews%2Fst240200_24.01.2013_41-44811532

Kostnix1

(Bild: Andreas Farcher, http://www.meinbezirk.at/salzburg-stadt/chronik/kost-nix-laden-eroeffnet-m3658978,462702.html)

Tausend Dank an alle Beteiligten und Mitwirkenden, an das Jugendzentrum IGLU und alle Menschen, die beim Organisieren, Aufbauen, Abbauen usw. geholfen haben.

Der nächste Kost-Nix-Laden kommt bald, Updates an dieser Stelle und auf Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s