Basisinformationen über die rechtliche und soziale Situation von Flüchtlingen und Asylsuchenden in Salzburg 28.06.2011

Am Dienstag, den 28.06.2011 von 19.00 bis 21.00 Uhr, wird Ursula Liebing  (Plattform für Menschrechte, Salzburg) im Jugendzentrum IGLU (Haydnstraße 4, 5020 Salzburg) über die rechtliche und soziale Situation von Flüchtlingen und Asylsuchenden in Salzburg referieren.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und bedanken uns sehr herzlich bei Ursula Liebing, die sich sofort bereit erklärt hat, ihr Wissen mit uns zu teilen und wir bedanken uns sehr  ❤ beim Team des Jugendzentrum IGLU, für die immer so feine Zusammenarbeit sowie für die unkomplizierte Verfügungstellung von Räumlichkeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s