Theaterwanderung 16.06.2011

Gestern wurde wieder theatergewandert 🙂

Wir hatten uns bei der ARGE verabredet um dort in der Nähe im Freien zu spielen, weil wir uns danach in der ARGE das Stück „Ödipus“  ansehen wollten. Jedoch: wie so oft an diesen Donnerstagen um Punkt 18.00 Uhr hat uns der Regen geküsst. So gingen wir auf Herbergsuche und dank des lieben Teams im Jugendgästehaus JUFA fanden wir einen hübschen Seminarraum wo wir uns austoben konnten. Diesmal zu den Themen „Farbe“ und „Schwarz/Weiß“.

Wundervoll wars wieder und wir freuen uns sehr Anja in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen, Yeah!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s