Formutheaterworkshop „Meine Stimme gehört mir“

Der Theaterworkshop „Mein Stimme gehört mir“ wird von Magistra Julia Gratzer, bakk.phil MA für die Theaterspielinteressierten unseres Vereins angeboten.

Spielzeit:  26.05 und 27.05. 2011, also Do. von 18.00 bis 21.30 Uhr und  Fr. von 10.00 bis 20.00 Uhr (Pausen und Mittagspausen werden mit der Gruppe besprochen)

Wenn von Euch noch jemand Lust und Laune hat mitzuspielen, meldet Euch bei mir (Katrin Reiter) unter 0664 7504 9903.

forum_theater_workshop_julia

Ein Gedanke zu „Formutheaterworkshop „Meine Stimme gehört mir“

  1. es war inspirierend, lustig, berührend, aber auch erschreckend wie wenig oft des menschen recht gewahrt wird und wie hilflos man ist.

    ein wunderbarer theaterworkshop!!

    ♥ dank an julia (unsere diesmalige leiterin) von der bande: aljona, ferhad, klaus, nina, shafig, saeid und katrin

Kommentar verfassen

