Forumtheater Dalli Dalli Schweißfabrik

Das Formutheaterstück, das Magistra (FH) Barbara Wick mit dem Kernteam, also Abdullahi & Beate (Verein Talk Together), Elisabeth, Ferhad, Katharina, Sumeeta, Saeid und Sandra erarbeitet hat, beeindruckte durch Einfallsreichtum, eine abwechslungsreiche Szenengestaltung, pointierte und nachvollziehbare Systemkritik und durch die Ausdruckkraft der SchauspielerInnen.

Das gesamte Stück war eine spannend erzählte Geschichte, eine gut analysierte und genau beobachte Darstellung von Arbeitsprozessen rund um das so positiv vermarktete Potenzial von Leiharbeitsfirmen. Es wurden Arbeitsprozesse mit realen Konflikten, mit realer Unterdrückung, mit realer Machtlosigkeit dargestellt … die jedoch durch reale Menschen, Aktionen, Nein-SagerInnen, AufsteherInnen mal ruhig mal aufgebracht stückweise verändert wurde.

Gratulation an das ganze Team! Es war für mich eine großartige Bereicherung.

xx

Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s