Schneewirbel-FEST-gehalten :-)

5 Gedanken zu „Schneewirbel-FEST-gehalten :-)

  1. schön wars, endlich hier die bildl 🙂

    habe sehnlichst versucht, die bilder unter kategorie „schneewirbel“ hochzuladen, weißt du wie das geht, liebe katrin?
    ich muss gestehen hab alles versucht, aber die einstellungen hier verwirren mich wirklich noch sehr!!

  2. lol, franziska – was ich da auch schon rumgewerkt hab … also bis jetzt hab ich rausgefunden, dass es eigentlich nur möglich ist einen kommentar zu schreiben in den von uns erstellten kategorien. artikel (bei denen u.a. auch fotos upgeloadet werden können) können nur mit tags versehen werden und in kategorien eingeordnet werden – allerdings nicht (soviel ich weiß) in die menü-kategorie 😦

    da wirds wirklich notwendig, dass ma uns das nochmal genauer anschauen – vielleicht bauen ma noch was um? was meinst du? oder wir schauen uns das noch mit dem wiki an – vielleicht würd‘ das einfacher gehen zum docs und fotos verwalten …

    grüßchen, bis bald,
    katrin

  3. Pingback: Synbiose Updates | synbiose

Kommentar verfassen

