2te Theaterwanderung 19.01.2011

Am 19.01.2011 haben wir (ferhard, saeid und ich) uns diesmal im ABZ (dankenswerterweise) getroffen und zusammen eine erste szene erarbeitet; für mich blieb der eindruck, dass wir uns ein stückweit an die grenzen der menschlichkeit heranwagten. und ich bin immer wieder aufs neue fasziniert von der leichtigkeit, die vor und nach solch‘ schwermütigen szenerien möglich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s